
Engelverschmelzungen
Bei den Engelverschmelzungen geht es darum, seine eigene Hellfühligkeit wieder zu entdecken. Dadurch ist es einem selbst mehr und mehr möglich in Verbindung mit dem eigenen Schutzengel und Erzengeln zu treten, um sich so von (karmischen) Blockaden, nicht Losgelassenem, zu befreien.
Seinen eigenen Schutzengel spüren, mit ihm eins werden, das lernen Interessierte während einer einstündigen gemeinsamen Meditation.
Unter Anleitung werden wir gemeinsam einige Engelverschmelzungen durchführen. Begonnen wird mit dem eigenen Schutzengel, über Erzengel, bis hin zu Jesus. Jeder Teilnehmer wird dabei seine ganz individuellen Erfahrungen machen und es auf seine Weise erleben.
Jeder kann danach selbst zu Hause die geleiteten Meditationen an sich ausprobieren und vertiefen. Je regelmäßiger geübt wird, desto leichter wird einem der Kontakt zu seinem Schutzengel fallen, umso stärker werden auch die Empfindungen und Wahrnehmungen jedes Einzelnen.

Künstlerin: Karin Kaufmann
Wie sich eine Engelverschmelzung anfühlen kann, ist nachfolgend beschrieben. Diese Worte habe ich lediglich wiedergegeben. Sie wurden mir von meinem Schutzengel übermittelt – treffender und präziser hätte ich es jedoch niemals formulieren können:
„Wenn ich mit einem Engel verschmelze, ist es wie Zauber und Lichterglanz. Ich trete in eine Sphäre höchsten Glücks ein, die meine Gedanken für diese Zeit stillstehen lässt.
Mich umgibt Liebe und Geborgenheit. Ruhe erfüllt meine Seele, diese dehnt sich aus auf den Körper und taucht diesen in einen tiefen Frieden ein.
Ich spüre das allumfassende Licht, das mich trägt. Von der Liebe werden alle Menschenkinder geführt, sie müssen sie nur annehmen.
Die Liebe ist in jedem verankert, bei einer Verschmelzung wird diese ums Tausendfache freigesetzt und wird so als Wärme empfunden.“